Una grande famiglia!

Die L’Osteria Famiglia hält zusammen. Deswegen erreichen wir Ziele, die so schnell kein anderer schafft.

In welcher Stadt auch immer – jede L’Osteria bietet dir etwas ganz Besonderes. Ob szeniger Mittelpunkt im Altbau, kulinarisches Highlight in einem modernen Gebäude, groß oder klein, 30 oder 60 Mitarbeiter – keine ist wie die andere. Gut so, denn gerade das macht die L’Osteria aus. Was die L’Osteria FAMIGLIA insgesamt verbindet: Die Idee der traditionellen italienischen Osteria – mit allem, was dazugehört. Ein Ort, an dem man sich begegnet, gut isst, trinkt und Gespräche teilt. Und zwar in einer lebhaften, einzigartigen Atmosphäre mit zeitlosen Klassikern der italienischen Küche und ordentlichen Portionen zu fairen Preisen. Dieses ewig junge Erfolgsrezept aus Italien leben wir jeden Tag. Und weil die L’Osterien zusammenhalten und von der gegenseitigen Erfahrung profitieren, können sie sich gegenseitig stärken und zum Erfolg verhelfen.

Noch Fragen in Sachen Franchise-L’Osteria?
Gerne beantworten wir dir diese. Schreib uns einfach via E-Mail an franchise@losteria.de.
Wir freuen uns, von dir zu hören!

 

Auszeichnungen

Eigentlich wollen wir ja nur ausgezeichnetes Essen machen. Dass man uns dabei mit Preisen eindeckt, freut uns umso mehr. Hier tischen wir dir ein paar auf, die uns besonders stolz machen.

Mehr

Pastamanufaktur

Frische Pasta schmeckt nicht nur in Italien einfach herrlich – sondern auch bei L’Osteria. Und weil wir gerne genau wissen, wie unsere Pasta produziert wird, haben wir 2013 eine eigene Pastamanufaktur in Nürnberg eingerichtet: Unsere Pastificio No.12

Mehr